Lore-En und Mellow Mind in der Kunstkirche Hohenwerbig

Die Kunstkirche Hohenwerbig ist stolz die Gewinner des Titels „Künstler des Monats“ auf unserer Bühne präsentieren zu dürfen.

Am Sonnabend, dem 23.3. lädt die Kunstkirche Hohenwerbig um 19:00 Uhr zu einem Rock-, Blues- und Popkonzert mit Lore-En und Mellow Mind.

Mellow Mind aus Belzig wurden vom Verein „Eventteam-Selbitz“, den Veranstaltern des Kartoffelrock-Festivals zum „Künstler des Monats März 2019“ gekürt. Wir gratulieren herzlich zu diesem Titel und freuen uns, dass wir sie am 23.3. bei uns in der Kirche live erleben dürfen. Seit 4 Jahren macht die Band Rock- und Blues-Musik in der Tradition Erik Claptons mit eigenen Stücken und Coverversionen. In Hohenwerbig spielen sie gemeinsam mit Lore-En aus Rädigke. Lore-En um Frontfrau Loreen Nehrkorn spielen sonst vor allem bei Trauungen. Ihr Repertoire umfasst Coverversionen romantischer und Stücke aus dem Bereich Pop-Rock… Gefühlvoll, ehrlich, unverfälscht.

Eintritt frei, eine Spende am Ausgang wird erwünscht.

Veröffentlicht am: