Traueranzeige

Die Ev. Kirchengemeinde St. Marien Hoher Fläming Bad Belzig und der Ev. Kirchenkreis Mittelmark-Brandenburg trauern um

Pfarrer Dr. Martin Gestrich

*8. November 1966 + 07. Februar 2018


Er war uns in seiner Zeit als Pfarrer in unseren Gemeinden ein mitfühlender Seelsorger, leidenschaftlicher Prediger, guter Freund und aufmerksamer Kollege.

In allem Schmerz, in aller Trauer des Abschiedes wissen wir ihn geborgen in Gottes Hand.

Wir denken an seine Ehefrau und die ganze Familie, dass sie Trost finden in dieser schweren Zeit.


Gemeindekirchenrat der Ev. Kirchengemeinde
St. Marien Hoher Fläming Bad Belzig
Vorsitzender Wolfgang Biedermann
Pfarrer Matthias Stephan
  Ev. Kirchenkreis Mittelmark-Brandenburg
Superintendent S.-Thomas Wisch
Präses Stefan Köhler-Apel

 

Der Trauergottesdienst findet am Sonnabend, dem 17. Februar 2018, um 13.00 Uhr in der St. Marienkirche Bad Belzig mit anschließender Beisetzung auf dem Friedhof Trebitz-Brück statt.

Anstelle freundlich zugedachter Blumen wird um eine Spende für spezielle Aufgaben in der Flüchtlingsarbeit, für die sich Martin Gestrich bis zuletzt besonders eingesetzt hat, gebeten.

 

Sonderkonto:

Deutsche Kreditbank - Almuth Gestrich –

DE64120300001018536035

Stichwort: Flüchtlingsarbeit