Kirchengemeinde St. Marien Hoher Fläming Bad Belzig

Ev. Kirchengemeinde St. Marien Hoher Fläming Bad Belzig (OT Belzig, OT Benken, OT Bergholz,OT Borne, OT Klein Glien, OT Kuhlowitz, OT Lübnitz, OT Preußnitz, OT Werbig)

9. Stummfilmabend

Herzliche Einladung zum

9. Stummfilmabend am Freitag, den 21. September 2017 um 20:00 Uhr auf dem Kirchplatz in Bad Belzig!

Wie schon in den vergangenen 8 Jahren so freuen wir uns auch 2018 auf einen schönen Abend mit Stummfilmen und Musik, der durch angebotene Köstlichkeiten von „Musica Viva“ abgerundet wird.

In diesem Jahr präsentieren Gunthard Stephan, Violine und Tobias Rank, Piano, die folgenden Filme:

  • The Sportsman (1921) - Larry Semon
  • Seifenkistenrennen in Venice (1914) - Charlie Chaplin
  • Seven Chances (1925) - Buster Keaton 

Zur Deckung der Unkosten erbitten wir einen Eintritt von: 7,- € p.P.

Ich freue mich auf den Abend und Ihr und Euer Kommen!

Matthias Stephan

HINWEIS: Sollte es regnen, dann gehen wir BEI SCHLECHTEM WETTER in die MARIENKIRCHE.

Gottesdienste

Bitte entnehmen Sie die aktuellen Gottesdienste dem Gemeindebrief (siehe rechte Spalte) und den Schaukästen.

Veranstaltungen

Sep
Fr 21
20:00

9. Stummfilmabend


Kirchplatz Bad Belzig